Di-Fr
Sa
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Der Grüne Weg: Wie unser Friseursalon den Klimaschutz vorantreibt und die Welt verändert

Heute möchten wir euch einen Einblick in unsere nachhaltige Mission geben, denn in unserem Friseursalon in Berlin Reinickendorf geht es nicht nur um Haare, sondern auch um den Schutz unseres Planeten.

Unsere CO2-neutrale Reise mit Davines: Ein Versprechen an die Umwelt

Unser Engagement für den Klimaschutz spiegelt sich in unserer Partnerschaft mit Davines wider, einem Unternehmen, das genauso wie wir großen Wert auf nachhaltige Praktiken legt. Als CO2-neutraler Davines Salon haben wir nicht nur den Verbrauch von Ressourcen minimiert, sondern auch in umweltfreundliche Initiativen investiert. Von der Produktion bis zur Entsorgung bemühen wir uns, unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren.

Veganismus in der Haarpflege: Schönheit ohne Kompromisse

Die Entscheidung, ausschließlich vegane Haarprodukte zu verwenden, geht über den Friseursalon hinaus. Sie repräsentiert unseren Beitrag zu einer ethischen und nachhaltigen Lebensweise. Wir sind stolz darauf, dass Schönheit und Umweltschutz Hand in Hand gehen können. Unsere vegane Produktpalette garantiert nicht nur erstaunliche Ergebnisse für deine Haare, sondern auch einen Gewinn für das Wohl der Tiere und unserer Umwelt.

Regenwaldschutz: Spenden für eine grünere Zukunft

Wir verstehen die Dringlichkeit, unsere Regenwälder zu schützen, da sie die Lunge unseres Planeten sind. Deshalb spenden wir einen Teil unserer Einnahmen, um Organisationen zu unterstützen, die sich aktiv für den Erhalt der Regenwälder weltweit einsetzen. Unsere Mission geht über den Salon hinaus – wir möchten einen Beitrag leisten, um sicherzustellen, dass die grüne Lunge der Erde für kommende Generationen erhalten bleibt.

Partnerschaften in Nicaragua: Aufbau nachhaltiger Gemeinschaften

Unsere 25 Partnerschaften in Nicaragua sind der Beweis dafür, dass Nachhaltigkeit nicht an den Salon-Türen endet. Wir glauben an den Aufbau nachhaltiger Gemeinschaften und investieren in Bildung, Gesundheitsversorgung und Umweltschutz in der Region. Durch diese Partnerschaften möchten wir nicht nur lokal, sondern auch global positive Veränderungen bewirken.

Warum all das wichtig ist: Unsere Verantwortung für die Zukunft

Die Entscheidungen, die wir in unserem Friseursalon treffen, haben Auswirkungen auf die Welt um uns herum. Es geht nicht nur darum, großartig auszusehen, sondern auch darum, eine Verantwortung für unseren Planeten zu übernehmen. Klimaschutz, vegane Produkte, Spenden für den Regenwald und Partnerschaften in Nicaragua sind für uns keine bloßen Schlagwörter, sondern ein tief verwurzelter Teil unserer Identität.

Indem wir uns bewusst für nachhaltige Praktiken entscheiden, setzen wir ein Zeichen. Wir sind der Meinung, dass jeder Schritt in Richtung Umweltschutz einen Unterschied macht. Wenn du dich für unseren Salon entscheidest, gehst du nicht nur mit einer neuen Frisur, sondern auch mit dem Wissen, dass du zu einer nachhaltigen Zukunft beiträgst.

In unserem Friseursalon in Berlin-Reinickendorf geht es um mehr als nur Haare. Es geht um Verantwortung, Gemeinschaft und den Wunsch, die Welt ein wenig grüner zu gestalten. Sei Teil dieser Reise – komm vorbei, lass dich verwöhnen und werde ein Teil unserer nachhaltigen Bewegung für eine schönere Welt.

So erreichst du uns

Innerhalb unserer Öffnungszeiten erreichst uns telefonisch oder per E-Mail. Alternativ kannst du uns auch gerne über das Kontaktformular eine Nachricht senden.

Unsere öffnungszeiten

Di-Fr
Sa
Mo
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
geschlossen

So findest du uns

Unser Friseur Salon befindet sich in Berlin Reinickendorf. Um genau zu sein, findest du uns in der Residenzstraße 125, 13409 Berlin.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Unser Meisterbetrieb ist mit einer Meistergründungsprämie ausgezeichnet worden, die von der Europäische Union kofinanziert wird.
Termin vereinbaren
chevron-down